Antikmarkt Troisdorf Burg WissemTroisdorf - Burg Wissem

Einmal im Jahr veranstaltet Rhein-Antik einen Antik-, Kunst- & Designmarkt auf der historischen Anlage der Burg Wissem. Die Burg beherbergt nicht nur ein Restaurant und ein kleines Café, sondern auch Europas einziges Spezialmuseum für künstlerische Bilderbuchillustration, historische und moderne Bilderbücher sowie Künstlerbücher. Die Burg liegt in ästhetisch und landschaftlich reizvoller Lage und ist das ganze Jahr über ein beliebtes Ausflugsziel.

Termin 2017: So 11.6.

Anfahrt
Burg Wissem
Burgallee 1
53840 Troisdorf

Anfahrt:

Bitte geben Sie Ihre Adresse ein:

z.B. Musterweg 2, 55555 Musterstadt

 


 

Antikmarkt Troisdorf StadthalleTroisdorf - Stadthalle

Troisdorf - Stadthalle
Auch in diesem Jahr darf ihnen Rhein-Antik wieder eine Marktpremiere ankündigen. Am 5. November 2017 findet in der Stadthalle nun auch in den Wintermonaten ein Antik-, Kunst- und Designmarkt von Rhein-Antik in Troisdorf statt.

Die Stadthalle ist ein moderner und barrierefreier Bau und eine weitere herausragende Lokation für einen Rhein-Antik-, Kunst- & Designmarkt. Neues modernes Ambiente trifft auf Prachtvolles vergangener Tage. Ein Frühjahrstermin für 2018 ist ebenfalls schon in Planung.

Termin 2017: So 5.11.

Anfahrt
Stadthalle Troisdorf
Kölner Str. 167
53840 Troisdorf
Link zu Googlemaps

 


Nächster Antik-Markt-Termin